Press "Enter" to skip to content

Frauenkreis Watenbüttel

Der Frauenkreis in Watenbüttel wurde im Jahre 1946 gegründet. Sein damaliges Ziel war, die Nachkriegssituation diakonisch aufzufangen. Im Laufe der Jahre und Jahrzehnte haben sich die Inhalte verändert, im Vordergrund stehen die Gemeinschaft stiftenden und erhaltenden Treffen einmal im Monat.

Die Leitung liegt derzeit bei Frau Christiane Hoffmann und Frau Karin Prigge. Neben einem gemeinsamen Kaffeetrinken, das durchaus auch mal würzig ausfallen kann, sind Vorträge, Diaschauen, kleine Leseeinheiten und viel Gesang im Mittelpunkt des Geschehens.

Regelmäßig werden die Geburtstagskinder des vergangenen Monats mit einem Segen bedacht. Eine Andacht durch den Pfarrer ist selbstverständlich.

Wann wir uns wieder treffen? Bitte hier klicken: Unser nächster Termin